top of page

ÜBER MICH

Nun ja, erstmal möchte ich in ein  "Hallo" aussprechen, all diejenigen, welche meine Homepage hier besuchen.

 

Nach Jahren aktiver "Musiker-Laufbahn" als Bassist, im Bereich Rockmusik und dem Jazz, habe ich nun die Zeit gefunden meiner zweiten Freizeit-Leidenschaft die gewisse Dominanz zu bieten.

 

Fotografie ist seit den letzten Jahren fast schon zu einer unentbehrlichen Passion geworden, obwohl ich mich schon seit analogen Zeiten damit befasse. Durch die Geburtsstunde der digitalen Fotografie hat sich diese Faszination stets gesteigert.

Aber es ist und bleibt "nur" ein Hobby :-)

Seit 1. Januar 2022 starte ich, neben meinen Ambitionen Wissen weiterzugeben, mit meinen Fotos auch für die Foto-Desperados bei Wettbewerben, national und international.

Übrigens, die Foto-Desperados, das ist ein in Roding  gegründet und gemeldeter Fotoclub, mit Fotografen unterschiedlichster Couleur, welcher unter der Obhut des DVF e.V. steht.

Im März 2023 wurde mir durch die FIAP (Fédération Internationale de l’Art Photographique) der Ehrentitel AFIAP verliehen.

 

Durch die Erweiterung des Horizontes, weg von lateralen Sichtweisen etc., möchte ich meine Fotos dadurch einem breiteren Publikum preisgeben und damit letztlich auch einen persönlichen Anreiz  schaffen, die Qualität meiner Arbeiten durch das Messen bei Wettbewerben, stets zu verbessern.

Gerne könnt Ihr mich, wenn Ihr Fragen habt oder an einem Shooting interessiert seid, kontaktieren.

bottom of page